Jesus News

Donnerstag, 18. Juni 2009

Google kam heute, Reggie-Mark morgen und Jesus kommt...

autsch, wie peinlich: heute kam überraschend Google und hat meine Straße für einen neuartigen Kartendienst (StreetView) fotografiert. Ich sah zuerst die Radarfallen-ähnliche Kamera, dann den schwarzen Corsa und konnte gerade noch lächeln und dem Fahrer zuwinken. So präsentiere ich mich nun auf Google StreetView ziemlich zerzaust, unrasiert und im Ärmel-losen Shirt. Na ja, es gibt schlimmeres:

Zum Beispiel Jesus kommt wieder und ich wäre genauso unvorbereitet. Jesus wird völlig unerwartet wieder kommen und von mir und dir wissen wollen, ob wir unseren Job gut gemacht haben (Matth. 24). Wie sieht es da bei uns aus?

Ein Job, der Jesus besonders wichtig ist, ist es, anderen von Jesus zu erzählen. Um da einzusteigen oder durchzustarten, laden wir dich zur Open Air Demo ein: am kommenden Freitag, 19. Juni, ab 19:00 an der Ecke Kronprinzen-/Büchsenstraße in Stuttgart.

Es gibt christliche Reggie-Musik von Mark Sandiford, einem schwarzen Evangelisten aus den USA.

Und hier schon mal eine Kostprobe:



P.S. Mark Sandiford wird auch ein Seminar zum Thema Evangelisation machen: am Samstag, 20.06., 14-17:00, in der Blauen Kapelle im Gospel-Forum. Du bist herzlich dazu eingeladen.

Keine Kommentare: